Folgen

09523 337
info@baeckerei-jung.de

Mo - Fr 05:30 - 18:00
Sa 05:30 - 13:00

Unser Angebot der Woche - jetzt genießen

zum Angebot

Familienbetrieb
mit Tradition

Die Bäckerei Jung, damals Rudolph, wurde in dem Jahre 1949 von Heinrich Rudolph mit seiner Ehefrau Klara Rudolph erbaut und in den folgenden 34 Jahren geführt. Am 08.08.1983 wurde die Bäckerei Rudolph an den heutigen Besitzer und Geschäftsführer Manfred Jung, geb. am 08.03.1961, verkauft und somit zur Bäckerei Jung umbenannt.

Regionale Rohstoffe

Unsere Zutaten sind für uns besonders wichtig: Für unsere leckeren, bekömmlichen Backwaren verwenden wir überwiegend Zutaten aus der Region.

Die virtuelle Bäckerei

Wahres Handwerk – dazu braucht man jahrelange Erfahrung und viel Fingerspitzengefühl.

Entdecken Sie die Bäckerei Jung bei einem virtuellen Rundgang.

Machen Sie doch mal einen Rundgang

Bäckerfamilie Jung

Lecker Schmecker

Einige Spezialitäten

Auch Sonntags...

Gerne können Sie Ihre Backwaren für
Sonn- und Feiertag vorbestellen

09523 337oder

Kontaktformular