Folgen

09523 337
info@baeckerei-jung.de

Mo - Fr 05:30 - 18:00
Sa 05:30 - 13:00

Unser Angebot der Woche - jetzt genießen

zum Angebot

Über uns

Die Bäckerei Jung, damals Rudolph, wurde in dem Jahre 1949 von Heinrich Rudolph mit seiner Ehefrau Klara Rudolph erbaut und in den folgenden 34 Jahren geführt.
Am 08.08.1983 wurde die Bäckerei Rudolph an den heutigen Besitzer und Geschäftsführer Manfred Jung, geb. am 08.03.1961, verkauft und somit zur Bäckerei Jung umbenannt.
Der noch junge Geschäftsmann baut gemeinsam mit seiner Frau Christiane Jung das Geschäft weiter auf, bis 1995 eine Betriebsumstrukturierung bzw. Betriebserweiterung notwendig war. Die gesamte Produktion wurde neu an den bestehenden Betrieb angebaut und modernisiert. 1998 wurde der Verkaufsbereich und der Kommissionierungsbereich komplett erneuert. In den 2-3 darauffolgenden Jahren ist der Betrieb um ein neues Büro und um neue Sanitäranlagen erweitert worden. Die erste Filiale wurde am 01.01.2002 in Stadtlauringen eröffnet.
Weitere Filialisierung ist nicht aufzuhalten und so wurden neue Geschäftsstellen am 16.02.2005 in Haßfurt, am 01.12.2007 in Königsberg und am 1.10.2013 in Ebelsbach in Betrieb genommen.

Wesentliche Merkmale der Bäckerei Jung ist die Kombination aus Qualität und Preiswerter Ware. Jedoch die größte Kundenzufriedenheit wird durch die ständige Kundennähe und dem 24-Stunden-Service erreicht. Der gesamte Familienbetrieb steht voll hinter der ausgeprägten Dienstleistungsbereitschaft.
Weitere Alleinstellungsmerkmale vor allem in Bezug auf die Industrie ist die traditionelle Herstellungsweise, die meisterhafte Produktvielfalt und die Frische, Frische mit Duft das die emotionale Anbindung an das Bäckerhandwerk schafft.
Auch die Zukunft des Betriebes ist durch eine anstehende Betriebsübernahme der Tochter Vanessa Jung gesichert.

Wir freuen uns auf Sie

Einblicke

Die virtuelle Bäckerei

Wahres Handwerk – dazu braucht man jahrelange Erfahrung und viel Fingerspitzengefühl.

Entdecken Sie die Bäckerei Jung bei einem virtuellen Rundgang.

Machen Sie doch mal einen Rundgang

Bäckerfamilie Jung

Lecker Schmecker

Einige Spezialitäten

Auch Sonntags...

Gerne können Sie Ihre Backwaren für
Sonn- und Feiertag vorbestellen

09523 337oder

Kontaktformular